KER14600_Auswahl_Key_Visuals_16



Gewerbliche Berufe

bei Kerschgens

Jetzt als Facharbeiter:in und Maschineführer:in bei Kerschgens durchstarten

In unseren gewerblichen Berufen dreht sich alles um Werkstoffe. Als Maschinen- und Anlagenführer:in bedienst Du hochmoderne Produktionsanlagen, bereitest Arbeitsabläufe vor und überwachst den Produktionsprozess. Oder Du bist als Fachlagerist:in verantwortlich für die Annahme, Einlagerung und Kommissionierung unserer Waren. Dein Einsatz sorgt für 100% Leistung und Zuverlässigkeit für unsere Kunden.

Deine Ausbildung bei Kerschgens. 100% familiär.

Flexibel, familiär, verantwortungsvoll – das ist, was eine Ausbildung bei Kerschgens ausmacht. Klar, ein Unternehmen wie unseres hat Tradition. Aber wenn man nur fünf Buchstaben austauscht, wird ein viel wichtigeres Wort für uns daraus: Innovation. Wir haben einfach Lust darauf, Dir ein Umfeld zu bieten, in dem Du Deine Talente entfalten kannst und dabei jederzeit die Unterstützung erhältst, die Du brauchst. Von Anfang an als echtes Mitglied des Teams, der Kerschgens-Familie. Und das sollst Du nach Deiner Ausbildung auch bleiben. Denn wir bilden aus, um Dich dauerhaft für uns zu begeistern.

Familienunternehmen mit Perspektive. Für Dich.

Perspektiven sind wichtig. Sie entscheiden die Richtung eines Lebens. Als kapitalstarkes Familienunternehmen richten wir unseren Blick nicht nur auf Dich und unsere Kunden, sondern auch in die Zukunft. Unser Anspruch ist es, innovativ und modern zu sein. Dazu müssen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Doch das schaffen wir nur dank unserer Mitarbeiter:innen. Alle tragen einen Teil der Verantwortung und sind so Mitwirkende an unserer Leistung. Wir verbessern und entwickeln nicht nur unsere Prozesse und Maschinen, sondern fördern und schulen auch unser Team. Das sorgt für interessante Abwechslung, neue Perspektiven und bietet Chancen zur individuellen Weiterentwicklung. Ein Beruf bei Kerschgens hat Zukunft!