KER14600_Auswahl_Key_Visuals_17



Weil Zukunft auf
Geschichte baut.

#genaumeinsteel

Jetzt einsteigen und durchstarten!

Bitburg in Rheinland-Pfalz ist mit ca. 15.700 Einwohnern zwar klein, aber fein. Ganz im Westen Deutschlands gelegen hat die Stadt historischen Wurzeln.

Besonders Bierkennern juckt bei dem Namen Bitburg die Nase: Die Bitburger Brauerei ist das Wahrzeichen der Stadt. In Bitburg sind verschiedene Industriezweige wie Werkzeug-, Maschinen- und Stahlbau, aber auch Elektrotechnik, Textilindustrie und Glasverarbeitung angesiedelt.

Für Ausgleich sorgt das umgebende „Feriengebiet Bitburger Land“. Wälder, Wiesen und Seen laden zu Entschleunigung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten mitten in der Südeifel ein. Dort lässt sich das Wochenende in einen Kurzurlaub vor der eigenen Haustür verwandeln.

Deine Ausbildung bei Kerschgens. 100% familiär.

Flexibel, familiär, verantwortungsvoll – das ist, was eine Ausbildung bei Kerschgens ausmacht. Klar, ein Unternehmen wie unseres hat Tradition. Aber wenn man nur fünf Buchstaben austauscht, wird ein viel wichtigeres Wort für uns daraus: Innovation. Wir haben einfach Lust darauf, Dir ein Umfeld zu bieten, in dem Du Deine Talente entfalten kannst und dabei jederzeit die Unterstützung erhältst, die Du brauchst. Von Anfang an als echtes Mitglied des Teams, der Kerschgens-Familie. Und das sollst Du nach Deiner Ausbildung auch bleiben. Denn wir bilden aus, um Dich dauerhaft für uns zu begeistern.

Bewerbungsformular

Ingrid Bartkowski

Ingrid Bartkowski Leitung Personalwesen

+49 2402 1202-201 E-Mail schreiben